Es wird Frühling - warum ich das im Winter wieder Mal nicht bedacht habe?
Also ihr Lieben, ich nehme mir jeden Winter denselben Vorsatz:
Lass deine Figur im Winter nicht schleifen! Geh joggen, besuche endlich dein Fitnessstudio, halte deine sommerliche/leichte Ernährung bei. Warum das nicht klappt? Weshalb haben Studios mit Bodyforming Angeboten wie ich diese anbiete ab Anfang Januar Hochkonjunktur?
Der Frühling klopft an, ganz sacht. Wärmere Temperaturen erinnern uns an vergangene Zeiten, die Sonne zeigt sich öfters und unser Hirn meldet: ALARM! Die Badesaison, die Short Saison, die kurze Röcke Saison, die TopohneÄrmel Saison kommt, sie kommt bestimmt. Hilfe und jetzt?
Ich stelle euch heute 5 Lösungen vor, und erzähle euch später auch gerne warum ich Jahr für Jahr im Winter wieder scheitere an meinen guten Herbstvorsätzen.
Option 1:
Diät deiner Wahl, aber subito, denn eine Diät dauert, bis die Synthese der Haut auch sichtbar wird schon Mal 4-8 Wochen, das kann knapp werden. Jedoch besser als im süssen Nichtstun zu verweilen, wenn du etwas ändern möchtest!
Option 2:
Sport, ganz viel Sport, Angebote dafür gibt es enorm viele. Fitnessstudios, Joggen alleine auf weiter Flur oder wie ich in guter Gesellschaft, Personaltraining, immer die Treppe nehmen, YouTube Videos gucken und mitmachen, Walking, Tanzen und klettern. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich für mich brauche immer Mal eine Sportart, die mich fordert. Letzten Herbst habe ich hier ein paar Lektionen mit absoluter Freude genossen:
https://bungee-fit.ch, wenn es für mich näher wäre, ich wäre jeden Tag dort. Das macht so viel Spass! Fliegen und zurück in die Kindheit. Selbstverständlich lässt sich Option1 mit Option 2 gut vereinbaren, dafür aber unbedingt Ernährungsanpassungen, wenn nötig beachten. Wer viel Sport macht, muss sich Proteinreich und gesund ernähren. Ansonsten bringt jeder Sport nur ein paar Kilos mehr auf die Waage. Weil du so viel mehr Hunger hast, und bestimmt nicht widerstehen kannst.
Option 3:
Liposuktion, sprich Fettabsaugung. Dazu möchte ich mich nicht äussern. Jeder entscheidet für sich. Option 2 fällt damit für länger flach und Option 1 ist dann unnötig. Option 4 geht nach einer gewissen Zeit wieder, Achtung vor Pigmentstörungen bei Narben!
Option 4:
Lässt sich auch sehr gut mit Option 1 und 2 vereinbaren. Bräunen, egal ob natürlich an der Sonne, im Solarium oder einer Dusche von: https://www.that-so.ch. Gebräunt sieht jeder Mensch einfach schlanker aus. Bitte nicht hauen, ich bin auch sehr hellhäutig!
Option 5:
Sich so akzeptieren wie man ist und sich einfach über den schönen Frühlingstag, die Sonne und die Gerüche freuen. Alles mal lockerer nehmen, nicht perfekt sein wollen. So im Stil von: Lass la bambele! Wir nehmen uns immer wieder zu ernst und das wichtigste Gut, nämlich Gesundheit wird konstant vernachlässigt. Frage dich immer wieder, ist es gesund für mich? Auch ein Komplex betreffend deiner Figur, der täglich gefüttert wird mit negativen Gedanken, ist ungesund.
Jedoch bin ich der Meinung es gibt einen Leidensdruck, der zu gross werden kann, dann soll man etwas ändern, falls es in euren Möglichkeiten ist. Ansonsten: In Liebe hüllen, dich so akzeptieren wie du bist und zu einem anderen Zeitpunkt einen neuen kraftvolleren Anlauf starten. Das Leben fordert oft sehr viel Geduld von uns.
Warum ich scheitere? Ich würde so gern in einem Land leben, welches mir 25-30 Grad konstant bieten kann. Ich bin ein absoluter Sommermensch. Unglaublich, ich habe helle Haut und helle Haare. Die Wintermonate überstehe ich eher als ich sie lebe. Somit bin ich im Grund der Dinge unzufrieden mit meiner Situation und speichere mehr als mir lieb ist. Und da kommt meine Wahl, ich wähle zwischen Option 1-5 und werde Frühlings- und Sommerfit. Denn jetzt ist meine Zeit! Ich hoffe deine auch?